Der LandFrauenmarkt Ihlienworth

Im Zuge des Strukturwandels in der Landwirtschaft hielten auch die LandFrauen vom Kreisverband Land Hadeln - Cuxhaven nach neuen Perspektiven Ausschau. Da waren sie, eine Gruppe motivierter Frauen, und dort eine seit 15 Jahren leer stehende Meierei in Ihlienworth - einer zweitausend Seelengemeinde im schönen Sietland.

Der LandFrauenMarkt Ihlienworth war geboren.

Hier kommen Sie zur Webseite des LandFrauenMarkt Ihlienworth

>> Bitte klicken

Mit der mobilen Milchbar "KUHle Milch" vom LandfrauenMarkt Ihlienworth kommt die Milch, das Produkt unserer Region, zu den Menschen. Bei sportlichen Events, Festen und Veranstaltungen bieten die LandFrauen aus Hadeln/Cuxhaven neben Milch und Buttermilch pur, köstliche Mixgetränke und Speisen an.

Wenn Sie die Milchbar mieten möchten und für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Birgit Görlitz Beerens 0160.1638751

1. Vorsitzende: