LandFrauenverein Wanna

Rückblicke

Am 20. Januar hatten wir zusammen mit dem LFV Krempel, im Ballhaus in Wanna, das Ensemble "Ladies First" zu Gast.

Unter dem Motto "Für Frauen ist das kein Problem" boten sie uns einen unterhaltsamen Nachmittag.

Am 17. Februar wurden wir vom LFV Sietland zu einem gemeinsamen Frühstück im Gasthaus Rüsch eingeladen.

Dazu gab es einen unterhaltsamen Vortrag vom Bäcker Lorentzen, der von seiner 3jährigen Walz berichtete.

Im März waren wir bei EDEKA Küver in Bad Bederkesa. Dort wurde uns bei einer Führung der neue elektronische Einkaufswagen vorgestellt. Zum Abschluss gab es eine leckere Tapas-Platte.

Im Mai machten wir einen Ausflug in das Natureum in Balje.

Im Juni wollten wir mit dem Fahrrad zum Milchhof Döscher nach Kührstedt. Leider mussten wir wegen dem schlechten Wetter mit dem Auto fahren. Wir bekamen eine leckere Eisplatte mit verschiedenen Sorten, die von Julia Döscher in ihrer Eismanufaktur gefertigt wurden. Sie berichtete uns, über die Herstellung und Vermarktung.