LandFrauenverein Wanna

Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen!

Was 1955 aus einer spontanen Idee auf einer Ausstellung mit modernen Haushaltsgeräten entstand, ist heute fester Bestandteil des dörflichen Lebens in Wanna.

Wir beteiligen uns an vielen örtlichen Veranstaltungen, sind bestrebt ein attraktives und vielfältiges Programm anzubieten und immer wieder gute Referenten, auch zu aktuellen Themen des gesellschaftlichen Lebens, zu buchen. Der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, Tagesausflüge mit dem Bus oder dem Rad werden ebenfalls angeboten.

Gäste sind auf unseren Veranstaltungen herzlich willkommen. Sie zahlen 5,-- € Eintritt mehr.

Wer bei uns Mitglied werden möchte, wendet sich bitte an den Vorstand oder lädt die Beitrittser-klärung herunter und schickt sie ausgefüllt an uns zurück.

Unser Jahresbeitrag beträgt 24,--€.