LandFrauenverein Bülkau und Umgebung

Rückblick der Veranstaltungen 2021

Hier finden Sie einen Überblick über die vergangenen Veranstaltungen - aufgrund der Corona-Pandemie werden wir hier Veranstaltungen aufführen, die leider ausfallen musste - um Ihnen zu zeigen, was normalerweise im Jahr für Veranstaltungen stattfinden.

Die., 6. Juli 2021, Treffen 13:00 Uhr, Bürgerhus - Bülkau

FAHRRADTOUR INS BLAUE

Die Fahrradtour des Landfrauenvereins Bülkau und Umgebung wurde in diesem Jahr von den „Landfrauen Dorf“ ausgerichtet.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte  leider auch im Jahr 2021 diese Veransatltung nicht stattfinden!

Ewe-Kundencenter Cuxhaven, Rohdestraße 2

KOCHEN IM EWE-KUNDENCENTER

Kochevent zum Thema Energiesparen.

Leider konnte die Fahrt aufgrund der Corona-Pandemie auch im Juni nicht nachgeholt werden!

TAGESFAHRT NACH HAMBURG "SWEET & SPICY" (Juni 2020)

Wir wollten mit dem Zug nach Hamburg fahren, um dort das Gewürzmuseum besuchen und eine Einführung in die Welt der Gewürze zu erhalten. Danach wären wir durch die Speicherstadt gegangen und hätten anschließend das Chocoversums (Hachez) besucht, um unsere eigene Schokolade herzustellen.

Vielleicht finden wir noch eine Möglichkeit, diese Fahrt nachzuholen.

Leider konnte die Fahrt aufgrund der Corona-Pandemie bisher auch noch nicht nachgeholt werden!

TAGESFAHRT ZUM SCHLOSS IPPENBURG

Wir wollten mit den Landfrauen aus Lamstedt zum Ippenburger Sommerfestival fahren.

Nähere Informationen zum Schloss Ippenburg