LandFrauenverein Bülkau und Umgebung

Rückblick der Veranstaltungen 2020

Leider mussten Veranstaltung wie

der TEEABEND, das STERNE BASTELN und auch der Weihnachtsmarkt

aufgrund der Corona-Pandemie alle abgesagt werden!

Leider musste die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden!

PROBIERABEND & VORTRAG "SÜßKARTOFFEL & CO."

Jetzt geht es im nächsten Jahr rund um die Süßkartoffel und Co.

Leider musste die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden!

ROT-BLAUE-NACHT (August 2020)

In diesem Jahr wollten wir uns (mit allen, die Lust haben) zu einem abendlichen Picknick bei hoffentlich schönem Wetter und dann unter freiem Himmel in blau-roter Kleidung treffen. Jeder bringt mit, was sie/er gerne essen mag und mit anderen teilnen möchte.

Jetzt treffen wir uns im nächsten Jahr!

Leider musste die Fahrradtour ebenfalls aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden!

FAHRRADTOUR INS BLAUE (Juli 2020)

Ausrichter in diesem Jahr wären die Landfrauen Dorf gewesen.

Leider musste die Fahrt aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden!

TAGESFAHRT ZUM SCHLOSS IPPENBURG (Juni 2020)

Wir wollten mit den Landfrauen aus Lamstedt zum Ippenburger Sommerfestival fahren. Dort wird das Gartenjahr 2020 mit ca. 150 Ausstellern eingeläutet.

Nähere Informationen zum Sommerfestival 2020

Leider musste die Fahrt aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden!

TAGESFAHRT NACH HAMBURG "SWEET & SPICY" (Juni 2020)

wi fahren mit dem Zug nach Hamburg. Dort besuchen wir das Gewürzmuseum und erhalten eine Einführung in die Welt der Gewürze. Danach gehen wir durch die Speicherstadt und besuchen anschließend das Chocoversums (Hachez). Wir stellen unsere eigene Schokolade her.

Aufgrund der Corona-Pandemie fiel die Veranstaltung leider aus!

Ewe-Kundencenter Cuxhaven, Rohdestraße 2

KOCHEN IM EWE-KUNDENCENTER (Mai 2020)

Kochevent zum Thema Energiesparen.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr leider ausfallen!

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020 (April 2020)

Der Verein bittet darum, den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu überweisen (soweit das noch nicht geschehen ist). Die jeweiligen Ansprechpartnerinnen werden ihn aus aktuellem Anlass dieses Jahr nicht einsammeln.

Nähere Informationen zur Bankverbindung sind dem Flyer "Jahresprogramm 2020" zu entnehmen oder bei Heidi Krönke unter der Telefonnummer 04777 808452 zu erfragen.

Freitag, 13. März 2020

SELBST IST DIE FRAU - BASISWISSEN FÜR HEIMWERKERPROJEKTE

In Zusammenarbeit mit dem Hagebaumarkt Otterndorf wurde der Kurs "Basiswissen für Heimwerkerprojekte" angeboten.

Dienstag, 18. Februar 2020

GRÜNKOHLWANDERUNG

Ausrichter in diesem Jahr waren die Landfrauen Aue.

Dienstag, 21. Januar 2020

GESUNDHEITSVORTRAG:
GESUNDER DARM - SCHLÜSSEL FÜR EIN LANGES LEBEN

Renate Frank, Dipl. Oecotrophologin, aus Roseburg hält einen Vortrag zum Thema „Gesunder Darm – Schlüssel für in langes Leben“.

Viele Menschen kennen das Problem: Schmerzen, Blähungen und unregelmäßige Verdauung obwohl medizinisch nichts festgestellt werden kann. Darmbeschwerden haben fast immer etwas mit der Ernährung zu tun. Wie die Betroffenen die Ursachen für ihr Leiden finden und beseitigen können, wird in diesem Vortrag erklärt.