Kreisverband der LandFrauenvereine Land Hadeln - Cuxhaven
Kreisverband der LandFrauenvereineLand Hadeln - Cuxhaven

LandFrauenverein Bülkau

Freitag, 2. November 2018, Abfahrt 17:30 Uhr, ab Bürgerhus Bülkau

Kultur mit den Landfrauen - Theaterfahrt zur Wehler Deel

 

Die Landfrauenvereine Bülkau und Lamstedt fahren gemeinsam nach Fredenbeck.
Wir genießen ein Drei-Gang-Menü sowie eine unterhaltsame Mischung aus Kabarett, Comedy, Musik und Zauberei. Marcel Kösling ist die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts. Dabei ist er vielseitig, schlagfertig, charmant und magisch. Seine Programme bringen die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen. Durch zehn Jahre Erfahrung als professioneller Zauberkünstler und Kabarettist schafft er es schnell, das Publikum auf seine Seite zu ziehen. 
Hier erfahren Sie mehr zur Wehler Deel
 

Kosten: 50 Euro zzgl. Getränke (Bitte bei Anmeldung überweisen)

 

Anmeldungen bitte bis zum 19. Oktober 2018 bei Simone Lührs (04754 8603) oder Petra Merz (Tel. 04754 8630).


Webseite - Counter

 

 

 

Die Bildungsarbeit findet in

Zusammenarbeit mit der
LEB statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisverband der LandFrauenvereine Land Hadeln - Cuxhaven