Kreisverband der LandFrauenvereine Land Hadeln - Cuxhaven
Kreisverband der LandFrauenvereineLand Hadeln - Cuxhaven

LandFrauenverein "An der Oste"

Aktuelles

Liebe Oberndorfer Mitglieder, 
in Oberndorf brauchen wir Verstärkung. Eine Ortsvertrauensfrau wird als Nachfolgerin von Anneliese Kords gesucht. Anneliese ist weggezogen zu ihrer Tochter. Wer hat Lust und Zeit, den Kontakt zu den Mitgliedern zu pflegen und Verbindungsglied zum Verein zu sein für Fahrten und andere Veranstaltungen? Für jemand, der gerne mit Menschen zu tun hat, eine schöne Aufgabe.


Bitte bei mir oder einem anderen Vorstandsmitglied melden.

 

Herzliche Grüße. 

Amei von der Wense

"Aktion Mundschutz" in vollem Gang!

Wir haben viele fleißigen Näherinnen in unserem Verein und auch viele andere Nicht-Landfrauen die z.Z. die Behelfs-Nasen-Mundschutzmasken nähen. 
Mehr als 300 Stück sind genäht und es sind noch mehr Bestellungen die nach und nach bedient werden. Genäht werden die Masken für Einrichtungen wie Alten- und Pflegeheime, DLRG, Rotes Kreuz... aber auch für Mitarbeiter von Edeka.

2019 wurden vom Landfrauenverein an der Oste e. V. auf den Friedhöfen Dobrock, Osten und Hechthausen Bienenweiden gepflanzt.


Webseite - Counter

 

 

 

Die Bildungsarbeit findet in

Zusammenarbeit mit der
LEB statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisverband der LandFrauenvereine Land Hadeln - Cuxhaven Datenschutzerklärung | Impressum